Aktuelles

Am 02.04 war es soweit - wir feierten diesmal gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und deren Familien unser Firmenjubiläum !

Zu unserem 25-jährigen Firmenjubiläum feierten wir gemeinsam mit unseren langjährigen Geschäftspartnern , Freunden und Familie im Hotel Paradies !

Neben einigen Highlights wie der Probefahrt mit einem Tesler, oder dem Vortrag von Hr. Prof. Neuhold wurde vorallem gemütlich zusammengesessen und gefachsimpelt.

Wir möchten uns  bei allen für diesen schönen Tag bedanken !

Eine nachhaltige und sympathische Form der Fassadendämmung erobert die Gunst umweltbewusster Häuslbauer: die neue Hanffaser-Dämmplatte aus dem Capatect Öko-Line Dämmsystem. Bei der Dämmleistung ist das System auf einer Stufe mit herkömmlichen Dämmsystemen, in Sachen exzellenter Schallschutz und „ökologischer Mehrwert“ ist es aber einzigartig.

Kontaktieren Sie uns

Resel Gerhard Bauhandwerk GmbH
Liebochstr.49/1

8143 Dobl


Tel: 0664 / 98 31 283
https://bauhandwerk25.at
k.kilbert@reselgerhard.at